• Jobs Job bei PROFUND Bau-Projekt GmbH

PROFUND Bau-Projekt GmbH

Holzkirchen

Handwerk

Holzkirchen

Bauleiter (m/w) im Bereich Schlüsselfertigbau PROFUND Bau-Projekt GmbH Holzkirchen Verantwortlich für die technische, wirtschaftliche, qualitative, terminliche, organisatorische und vertragskonforme Abwicklung von Bauprojekten im Bereich SF-Bau.

Wir Die Gmbh Sind Ein Aufstrebendes Unternehmen Ansässig Im Süden Von München Unsere Betätigungsfelder Umfassen Unter Anderem Die Bereiche Projektsteuerung Projektleitung Und Bauleitung Wir Suchen Ab Sofort Einen Hochmotivierten Zielorientierten Bauleiter (m/w) Im Bereich Schlüsselfertigbau Was Sie Erwartet: Verantwortlich Für Die Technische Wirtschaftliche Qualitative Terminliche Organisatorische Und Vertragskonforme Abwicklung Von Bauprojekten Im Bereich Sf-bau Planung Koordination Und überwachung Des Personals Und Der Nachunternehmer Sowie Der Lieferanten Mitwirkung Sowie Vorbereitung Von Nachunternehmervergaben überwachung Steuerung Und Abnahme Von Nachunternehmerleistungen Rechnungsprüfung Der An´s Und Mitwirkung Beim Nachtrags- Und Gewährleistungsmanagement Vorbereiten Und Durchführen Der Abnahmen Erster Ansprechpartner Für Auftraggeber Behörden Etc Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen/ Architektur Oder Vergleichbare Technische Ausbildung (hochbautechniker Etc) Willkommen Sind Auch Berufsanfänger Und/oder Hochschulabsolventen Die Von Uns Eine Gründliche Einarbeitung Durch Ein Routiniertes Team Erfahren Mehrjährige Berufserfahrung Als Bauleiter (m/w) Im Schlüsselfertigbau Von Vorteil Fundierte Kenntnis Der Für Den Hochbau Relevanten Normen Vorschriften Und Richtlinien Guter Umgang Mit Ms-office Ms Project Kenntnisse In California Pro Sind Von Vorteil Innovatives Zielorientiertes Und Analytisches Denken Ergebnis- Und Kostenorientiertes Handeln Teamfähigkeit Mobilität Und Flexible Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Im Sf-bau Selbstständiges Arbeiten Innerhalb Eines Motivierten Und Professionellen Teams Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Aufstrebenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege Auch Wiedereinsteigern In Die Berufswelt Erhalten Von Uns Eine Chance Eine Unbefristete Anstellung Bei Leistungsgerechtem Gehalt Nutzung Eines Firmen-pkw´s Wenn Sie An Der Herausforderung Interessiert Sind In Einem Hochmotivierten Team Anspruchsvolle Sf-bauleitungsaufgaben Zu übernehmen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Senden Sie Bitte An: Herrn Jochen Opolka - Jopolka@baude Bei Fragen Ist Herr Opolka Ihnen Unter (tel: +49 8024/ 30 37 010) Gerne Behilflich Wollen Sie Mehr über Uns Erfahren Dann Besuchen Sie Unsere Internetseite Wwwbaude Bauleiter (m/w) Im Bereich Schlüsselfertigbau Verantwortlich Für Die Technische Wirtschaftliche Qualitative Terminliche Organisatorische Und Vertragskonforme Abwicklung Von Bauprojekten Im Bereich SF-Bau Holzkirchen

Bauleiter (m/w) im Bereich Schlüsselfertigbau
   PROFUND Bau-Projekt GmbH (Holzkirchen)

Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Content / Social Media
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Peißenberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neutraubling)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Günzburg)